Am 04. Und 05.06.2016 fand das alljährliche Ilmenauer Doppelturnier statt- Aufgrund der Paddeltour am 04.06.2016, nahmen wir diesmal am Mixedturnier am Sonntag teil. Folgende Mixed traten an: Michael Heublein/Lina Prickel, beide aus der eigenen Vereinsjugend, Frank Dorst/Sarah Schlossarek und Maximilian Kukuk, der freundlicherweise von Martina Karl aus Kronach (vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle) unterstützt wurde. Pünktlich um 10:00 wurde gestartet. Jede der 24 gemeldeten Paarung hatte 6 Spielezu absolvieren, wobei der jeweilige Gegner durch das Schweizer System ermittelt wurde. Am Ende des Wettkampftages wurde das Mixed Heublein/ Prickel 23., das Mixed Kukuk/Karl kam auf den 15 Platz und das Mixed Dorst/Schlossarek wurde5. Letztere hatten im letzten Spiel noch die Chance das Turnier als 2. Zu beenden. Eine Niederlage warf die beiden jedoch auf Rang 5 zurück. Wie auch schon in den vergangenen Jahren können wir den Organisatoren und der Turnierleitung an dieser Stelle nur ein großes Lob für den reibungslosen Ablauf und diese durch und durch angenehme Stimmung aussprechen. (S.Schlossarek, 05.06.2016)

Seite bearbeiten